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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/lfun/restore_hit_points

restore_hit_points()
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FUNKTION
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   int restore_hit_points(int heal)


ARGUMENTE
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   int heal    - der zu heilende Betrag


BESCHREIBUNG
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   Dem Lebewesen werden heal Lebenspunkte aufgeschlagen. Die HP
   steigen nicht ueber P_MAX_HP.


RUECKGABEWERT
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   Die verbleibenden Lebenspunkte.


BEISPIELE
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   write("Ploetzlich schiesst eine scheussliche Kreatur aus der Pfuetze "+
         "heraus und\nschleimt dich heilend voll, sie verschwindet so, "+
         "wie sie gekommen ist.\n");
   this_player()->restore_hit_points(50);


BEMERKUNGEN
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   Bei Heilstellen sollte eine evtl. Heilung des Spielers mit der eigens
   dafuer eingerichteten Funktion check_and_update_timed_key realisiert
   werden.
   Ansonsten bitte buffer_hp() benutzen und die Konzeptseite lesen!


SIEHE AUCH
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Gegenpart: reduce_hit_points() Verwandt: buffer_hp(), heal_self(), restore_spell_points() Props: P_HP Konzept: heilung

23.Feb.2004 Gloinson


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