Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/lfun/buffer_sp

buffer_sp()
***********


FUNKTION
========

   int buffer_sp( int val, int rate );


DEFINIERT IN
============

   /std/living/life.c


ARGUMENTE
=========

   val:  Gesamte Heilung.
   rate: KP-Rate.


BESCHREIBUNG
============

   Erhoeht die KP eines Spielers automatisch insgesamt um den Wert "val".
   Pro heart_beat() wird ihm dabei der Wert "rate" zugefuehrt.
   Sollen neben P_SP noch weitere Props manipuliert werden - bspw. zur
   P_FOOD - bietet sich die Funktion consume() an.


RUECKGABEWERTE
==============

   Der getankte Wert pro heart_beat().


BEMERKUNG
=========

   Sollte von jeder tragbaren Heilung genutzt werden, welche den Spieler
   darauf schliessen lassen kann, auf natuerlichem und nichtmagischem Weg
   (Essen, Trinken) geheilt worden zu sein.


BEISPIEL
========

   s. Bsp. zu "buffer_hp"


SIEHE AUCH
==========


Aehnlich: heal_self, restore_spell_points, restore_hit_points, buffer_hp Tanken: consume, drink_alcohol, drink_soft, eat_food Props: P_SP, P_HP, Konzepte: heilung

9. August 2015 Gloinson


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.