Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_RESET_LIFETIME

P_RESET_LIFETIME
****************


NAME
====

   P_RESET_LIFETIME              "std_food_lifetime_reset"


DEFINIERT IN
============

   /sys/food.h


BESCHREIBUNG
============

   Zeit in Resets, die die Speise haltbar ist.
   Jeder einzelne Reset wird in seiner Laenge zufaellig festgelegt und
   zu einer Gesamtanzahl von Sekunden zusammengefasst. Diese Zeit in
   Sekunden wird dann in P_LIFETIME gespeichert.
   Nach dieser Zeit wird diese Speise schlecht und je nach Konfiguration
   der Speise eventuell zerstoert. Sichergestellt wird dies durch den
   Aufruf von reset() nach dieser Anzahl "Resets".
   Moechte man eine Speise haben, die niemals verdirbt
   (genehmigungspflichtig!), nutzt man die Property P_NO_BAD


BEMERKUNGEN
===========

   Sobald der Countdown zum Schlechtwerden der Speise laeuft, also ein
   Spieler damit in Beruehrung kam, zeigt SetProp auf diese Property keine
   Wirkung mehr.


DEFAULT
=======

   Ohne Setzen von P_LIFETIME ,P_RESET_LIFETIME und P_NO_BAD verdirbt die
   Speise nach einem Reset, also zwischen 30 und 60 Minuten


SIEHE AUCH
==========


wiz/food, P_LIFETIME, P_NO_BAD

Last modified: Thu Oct 28 12:15:00 2010 by Caldra


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.