Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_QUALITY

P_QUALITY
*********


NAME
====

   P_QUALITY "quality"


DEFINIERT IN
============

   


BESCHREIBUNG
============

   Ruestungen und Waffen koennen im Eifer des Gefechts beschaedigt werden.
   Setzt man die Property P_QUALITY auf einen Wert n (n>0), so wird
   eine Waffe (Ruestung) bei jedem n-ten Schlag (Treffer) beschaedigt,
   d.h. P_WC (P_AC) wird um 1 erniedrigt und P_DAMAGED um 1 erhoeht.


BEISPIEL
========

   inherit "/std/weapon";

   ...
   #include 

   create()
   {
     ...
     SetProp(P_QUALITY,200);
     ...
   }

   Diese Waffe wuerde bei jedem 200. Schlag etwas beschaedigt.


BEMERKUNG
=========

   Defaultmaessig ist P_QUALITY auf 0 gesetzt, d.h. die entspr.
   Waffe/Ruestung wird nicht beschaedigt.


SIEHE AUCH
==========


/std/armour.c, /std/weapon.c, TakeFlaw(), QueryFlaw(), Damage()

Last modified: Thu May 22 10:42:39 1997 by Paracelsus


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.