Morgengrauner Dokumentation
Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_QUALITYP_QUALITY
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NAME
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P_QUALITY "quality"
DEFINIERT IN
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BESCHREIBUNG
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Ruestungen und Waffen koennen im Eifer des Gefechts beschaedigt werden.
Setzt man die Property P_QUALITY auf einen Wert n (n>0), so wird
eine Waffe (Ruestung) bei jedem n-ten Schlag (Treffer) beschaedigt,
d.h. P_WC (P_AC) wird um 1 erniedrigt und P_DAMAGED um 1 erhoeht.
BEISPIEL
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inherit "/std/weapon";
...
#include
create()
{
...
SetProp(P_QUALITY,200);
...
}
Diese Waffe wuerde bei jedem 200. Schlag etwas beschaedigt.
BEMERKUNG
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Defaultmaessig ist P_QUALITY auf 0 gesetzt, d.h. die entspr.
Waffe/Ruestung wird nicht beschaedigt.
SIEHE AUCH
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/std/armour.c, /std/weapon.c, TakeFlaw(), QueryFlaw(), Damage()
Last modified: Thu May 22 10:42:39 1997 by Paracelsus
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