Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_PREFERED_ENEMY

P_PREFERED_ENEMY
****************


NAME
====

   P_PREFERED_ENEMY                "pref_enemy"


DEFINIERT IN
============

   /sys/living/combat.h


BESCHREIBUNG
============

   Diese Property enthaelt ein Array mit folgenden Eintraegen:
     Eintrag 1:      Integerwert zwischen 0 und 100, welcher die
                     Wahrscheinlichkeit dafuer angibt, dass ein
                     Lebewesen bevorzugt bei einem Angriff gewaehlt
                     werden soll.
     Eintraege ab 2: Lebewesen, aus welchen per Zufall eines
                     ausgewaehlt wird, welches beim aktuellen Angriff
                     bevorzugt wird.
   Es ist zu beachten, dass solch ein bevorzugtes Opfer natuerlich auch
   wirklich Gegner sein muss und auch im selben Raum zu stehen hat, wie
   der Angreifer. Ist dies nicht der Fall, wird dann doch irgendein
   anderer Gegner aus diesem Raum genommen.


SIEHE AUCH
==========


QueryPreferedEnemy(), IsEnemy(), SelectEnemy(), Attack(), /std/living/combat.c, /std/living/life.c

Last modified: Wed May 26 16:44:38 1999 by Patryn


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.