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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_LEVEL

P_LEVEL
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NAME
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   P_LEVEL                       "level"


DEFINIERT IN
============

   /sys/living/description.h


BESCHREIBUNG
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   Level des Lebewesens (bei Spielern: NICHT der Magierlevel)

   Wenn man diese Property in NPCs setzt, werden alle Attribute auf
   denselben Wert gesetzt, allerdings mittels SetAttr() und damit begrenzt
   auf 20. Wer hoehere Attribute als 20 setzen will, muss P_ATTRIBUTES
   direkt modifizieren.

   In Krankheits- (CL_DISEASE) und Giftobjekten (CL_POISON) drueckt
   P_LEVEL aus, wie schwer die Krankheit/das Gift ist. Je nachdem, wie
   hoch oder niedrig der Level gesetzt wird, muss z.B. ein Kleriker mehr
   oder weniger oft kurieren, um  eine (ggf. stufenweise) Heilung zu
   bewirken.

   In Fluchobjekten (CL_CURSE) gibt P_LEVEL ebenfalls die Schwere des
   Fluches an, jedoch ist hier zu beachten, dass z.B. Kleriker aktuell
   keine stufenweise Schwaechung bewirken koennen, sondern entweder den
   Fluch entfernen koennen oder komplett scheitern.
   Der Fluchlevel ist hier grob als Chance des Scheiterns in einem
   Wertebereich von 1-100 zu sehen, was bedeutet, dass ein Fluchlevel
   von 100 als permanenter, nicht entfernbarer Fluch anzusehen ist.

   Genaueres ist in der Klerusgilde nachzulesen oder beim GM Klerus zu
   erfragen.


SIEHE AUCH
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Properties: P_GUILD_LEVEL, P_ATTRIBUTES Allgemeines: /doc/wiz/gift, /doc/help/gift Funktionen: AddClass(L), is_class_member(L), create_default_npc(L), SetAttr(L)

Letzte Aenderung: 2021-Jan-23, Arathorn.


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