Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_DAMAGE_MSG

P_DAMAGE_MSG
************


NAME
====

   P_DAMAGE_MSG      "std_p_dam_msg"


DEFINIERT IN
============

   /sys/living/combat.h


BESCHREIBUNG
============

   In dieser Property lassen sich individuelle Treffer-/Schadensmeldungen
   fuer dieses Lebewesen festlegen. Sie werden verwendet, falls bei
   eingehendem Schaden der Aufrufer von Defend() Schadensmeldungen wuenscht
   (d.h. SP_SHOW_DAMAGE != 0), jedoch keine eigenen Meldungen vorgibt.

   Enthaelt diese Property kein Array, werden ggf. die Standardmeldungen
   ausgegeben.

   Datenstruktur der Property:
     ({
      ({ int lphit1, string mess_me,
                     string mess_en,
                     string mess_room }),
      ({ lphit2, mess_me, mess_en, mess_room }),
      ...
      ({ lphitn, mess_me, mess_en, mess_room }),
     })
     wobei lphit1==========


Defend() /std/living/combat.c

15.09.2010, Zesstra


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.