Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/props/P_ALCOHOL

P_ALCOHOL
*********


NAME
====

   P_ALCOHOL                  "alcohol"


DEFINIERT IN
============

   /sys/living/life.h


BESCHREIBUNG
============

   - Lebewesen
     Numerischer Wert fuer den Grad der Betrunkenheit eines Lebewesens.
     Der maximale Wert steht in P_MAX_ALCOHOL.

   - Speisen/Kneipen
     Numerischer Wert fuer den Grad, den eine Portion der Speise den
     Konsumenten betrunken macht


HINWEISE
========

   Die Property nicht direkt manipulieren, sondern drink_alcohol()
   verwenden.


SIEHE AUCH
==========


Properties: P_FOOD, P_MAX_FOOD, P_FOOD_DELAY P_DRINK, P_MAX_DRINK, P_DRINK_DELAY P_MAX_ALCOHOL, P_ALCOHOL_DELAY Methoden: consume(), eat_food(), drink_soft(), drink_alcohol(), defuel_food(), defuel_drink() Uebersicht Essensobjekte wiz/food

Last modified: Thu Oct 28 12:15:00 2010 by Caldra


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.