Start Info Community Spielen
 
 

Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/lfun/CheckSensitiveAttack

CheckSensitiveAttack()
**********************


FUNKTION
========

   void CheckSensitiveAttack(int dam, string *dam_type, mixed spell,
                             object enemy)


DEFINIERT IN
============

   /std/living/inventory.c


ARGUMENTE
=========

   dam        - an Defend uebergebener Schaden
   dam_type   - Schadenstyp(en)
   spell      - spell, int oder mapping
   enemy      - Feindesobjekt


BESCHREIBUNG
============

   Wird von Defend() aufgerufen und prueft die Listen in
   P_SENSITIVE_ATTACK durch.
   Wenn die Schluessel und Threshold-Werte stimmen, wird
   trigger_sensitive_attack(enemy,key,dam,spell,options)
   im Objekt gerufen.


BEMERKUNGEN
===========

   Objekte mit P_SENSITIVE mit Schluessel SENSITIVE_ATTACK bitte vorsichtig
   verwenden, da rechenintensiv.


SIEHE AUCH
==========


P_SENSITIVE InsertSensitiveObject, RemoveSensitiveObject insert_sensitive_inv_trigger, insert_sensitive_inv P_SENSITIVE_ATTACK, P_SENSITIVE_INVENTORY, P_SENSITIVE_INVENTORY_TRIGGER

28.Jan.2001, Gloinson@MG


zurück zur Übersicht

YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2023 © MorgenGrauen.