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Morgengrauner Dokumentation

Dateipfad: /home/mud/mudlib/doc/lfun/AssocMember

AssocMember()
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FUNKTION
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   int AssocMember(object npc)


DEFINIERT IN
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   /std/living/team.c


ARGUMENTE
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   Der zuzuordnende NPC.


BESCHREIBUNG
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   Ordnet einen NPC einem Spieler zu. Dieser ist dann
   immer im Team des Spielers, moeglichst in der gleichen Reihe.


RUECKGABEWERT
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   1, falls Zuordnung erfolgreich, sonst 0.


BEISPIEL
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   void fun(object pl)
   {
     if ( pl && pl->AssocMember(this_object()) )
       tell_object(pl,break_string(
         "Ich kaempfe nun auf Deiner Seite!\n",78,"Ein Feuerteufel "
         "teilt Dir mit:");
    ...
   }


BEMERKUNGEN
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   1. Kann nur von Gilden, Spellbooks, vom Objekt selber und vom
      zuzuordnenden NPC aufgerufen werden.
   2. Einem NPC, der selber einem Spieler zugeordnet ist, kann kein
      NPC zugeordnet werden.


SIEHE AUCH
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Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_TEAM_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern

Last modified: 04.10.2011, Zesstra


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