P_RESET_LIFETIME

NAME

P_RESET_LIFETIME              "std_food_lifetime_reset"

DEFINIERT IN

/sys/food.h

BESCHREIBUNG

Zeit in Resets, die die Speise haltbar ist.
Jeder einzelne Reset wird in seiner Laenge zufaellig festgelegt und
zu einer Gesamtanzahl von Sekunden zusammengefasst. Diese Zeit in
Sekunden wird dann in P_LIFETIME gespeichert.
Nach dieser Zeit wird diese Speise schlecht und je nach Konfiguration
der Speise eventuell zerstoert. Sichergestellt wird dies durch den
Aufruf von reset() nach dieser Anzahl "Resets".
Moechte man eine Speise haben, die niemals verdirbt
(genehmigungspflichtig!), nutzt man die Property P_NO_BAD

BEMERKUNGEN

Sobald der Countdown zum Schlechtwerden der Speise laeuft, also ein
Spieler damit in Beruehrung kam, zeigt SetProp auf diese Property keine
Wirkung mehr.

DEFAULT

Ohne Setzen von P_LIFETIME ,P_RESET_LIFETIME und P_NO_BAD verdirbt die
Speise nach einem Reset, also zwischen 30 und 60 Minuten

SIEHE AUCH

wiz/food, P_LIFETIME, P_NO_BAD

Last modified: Thu Oct 28 12:15:00 2010 by Caldra