P_NEVER_CLEAN

NAME

P_NEVER_CLEAN                   " never clean "

DEFINIERT IN

/sys/rooms.h

BESCHREIBUNG

Normalerweise wird ein Raum nach 2 Resets zerstoert, wenn er waerend
dieser Zeit von keinem Lebewesen betreten wurde und wenn
keine REFRESH_NONE- oder REFRESH_DESTRUCT-Objekte existieren, die
nicht mehr im Raum vorhanden sind.
Mit dieser Property kann man den sogenannten Clean-Up unterbinden.

BEISPIEL

Der folgende Raum wird nicht mehr zerstoert, wenn er einmal geladen
wurde:
  #include <properties.h>
  // #include <rooms.h> ... wird schon von properties.h included!
  inherit "std/room";
  void create()
  { ::create();
    SetProp(P_SHORT,"Ein toller Raum");
    ...
    SetProp(P_NEVER_CLEAN,1);
    ...
  }
Man sollte die Anwendung nicht uebertreiben! Wichtig ist diese
Funktion zum Beispiel fuer Raeume, die gleichzeitig Masterobjekte
darstellen.

SIEHE AUCH

/std/room.c

Last modified: Wed Feb 3 00:54:32 1999 by Patryn