P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE

NAME

P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE        "enemy_death_sequence"

DEFINIERT IN

/sys/living/combat.h

BESCHREIBUNG

Ueber diese Property kann Einfluss auf die Todessequenz eines getoeten
Spielers genommen werden. Sie muss im toetenden Objekt, d.h. dem
Objekt welches die()/do_damage()/Defend() im Spieler gerufen hat,
gesetzt sein.

Es gibt folgende gueltige Werte:
- string: Pfad zu einer eigenen Todessequenz im gueltigen Format
- mixed*  Eine Todessequenz im Format des Todesraumes:
          ({<int gesamtlaenge>,
            ([<int index1>: <string umgebrochene Meldung1>,
              <int index2>: <string umgebrochene Meldung2>,
              ...])
          })
- mapping In die Standard-Lars-Todessequenz einzufuegende Zeilen:
          ([<int zeitindex>: <string umgebrochener Text>])

BEISPIELE

// Pfad zu einer eigenen DSQ
SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE,  ".../passende_dsq.txt");

// eigene DSQ im Todesraumformat:
SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE,
        ({ 2, ([1: "DU LERNST AUS DEINEM FEHLER.\n"])}));

// Einfuegen einer Meldung (des NPCs) in die Standard-Todessequenz
SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE,
        ([5: "Du hoerst "+name(WEN)+" hoehnisch kichern.\n"]));

SIEHE AUCH

Tod:            die(L)
Todesmeldungen: P_KILL_NAME, P_KILL_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG
                P_ZAP_MSG, P_NEXT_DEATH_SEQUENCE
Sonstiges:      P_CORPSE, P_NOCORPSE, /room/death/death_room.c
  1. Nov 2011 Gloinson