InternalModifyAttack()

InternalModifyAttack(L)

FUNKTION

protected void InternalModifyAttack(mapping ainfo)

DEFINIERT IN

/std/living/combat

ARGUMENTE

mapping ainfo              Werte aus der Attack

BESCHREIBUNG

Dient dazu noch Aenderungen am Verhalten der Attack() vornehmen zu
koennen. Die Parameter werden alle per Referenz uebergeben, Aenderungen
wirken also direkt in der Attack()!
Einfach ueberschreiben (aber ::InternalModifyAttack(&ainfo) nicht
vergessen!

Aufbau von 'ainfo':
([ SI_ENEMY :            object Angreifer,                 (-> Defend)
   SI_SPELL :           0/1/array Spellparameter,          (-> Defend)
   P_WEAPON :           - oder Waffe,
   SI_SKILLDAMAGE_MSG:  string Angriffsmeldungsende an Raum,
   SI_SKILLDAMAGE_MSG2: string Angriffsmeldungsende an Kaempfende,
   SI_SKILLDAMAGE:      int Schaden in Zehntel HP (Skills schon drin)
                                                           (-> Defend),
   SI_SKILLDAMAGE_TYPE: string/string* Schadenstypen,      (-> Defend)
   P_WEAPON_TYPE:       string Waffentyp (combat.h),
   P_WC:                - oder int WC der Waffe/Hand,
   P_NR_HANDS:          - oder int Hands der Waffe/Hand,
]);

SIEHE AUCH

InternalModifyDefend(L)
Attack(L)

28.03.2008, Zesstra