Wenn ein Lebewesen alkoholisiert ist, werden in unregelmaessigen
Abstaenden Meldungen an die Umgebung und ans Lebewesen ausgegeben.
Gleichzeitig wird die Funktion InformAlcoholEffect in der Gilde
und im Environment des Lebewesens aufgerufen.
Es gibt vier verschiedene Meldungen (definiert in /sys/health.h):
ALC_EFFECT_HICK (0) : "<Hick>! Oh, Tschuldigung.\n"
ALC_EFFECT_RUELPS (1) : "Du ruelpst.\n"
ALC_EFFECT_LOOKDRUNK (2) : "Du fuehlst Dich benommen.\n"
ALC_EFFECT_STUMBLE (3) : "Du stolperst.\n"
Wird die Funktion in einem Gildenraum implementiert, so kann man
anhand des 3. Parameters unterscheiden, ob die Gilde als Gilde
oder als Raum gemeint ist (die Funktion wird je einmal aufgerufen):
ALC_EFFECT_AREA_GUILD (0) : der Aufruf betrifft die Gilde,
ALC_EFFECT_AREA_ENV (1) : der Aufruf betrifft die Umgebung.