FindRangedTarget()

FUNKTION

static string FindRangedTarget(string str, mapping shoot)

DEFINIERT IN

/std/ranged_weapon.c

ARGUMENTE

string str    - Schusssyntax
mapping shoot - Schussdaten

BESCHREIBUNG

Erhaelt von /std/ranged_weapon::cmd_shoot() die Schussdaten und eine
eventuell bereits modifizierte Syntax und versucht einen passenden Gegner
im Raum oder im Gebiet (P_SHOOTING_AREA) zu finden.
Dieser wird in SI_ENEMY im Mapping 'shoot' eingetragen und ein Wert != 0
zurueckgegeben.

RUECKGABEWERT

0     bei Fehlschlag
!= 0  bei gueltigem SI_ENEMY in 'shoot'

BEMERKUNGEN

'shoot' enthaelt normalerweise folgende Eintraege:
* Key P_WEAPON:       die Schusswaffe
* Key P_WEAPON_TYPE:  P_AMMUNITION, also die Munitions-ID
* Key P_STRETCH_TIME: P_STRETCH_TIME der Waffe
* Key P_WC:           P_SHOOTING_WC der Waffe

SIEHE AUCH

Generell:  P_AMMUNITION, P_SHOOTING_WC, P_STRETCH_TIME
Methoden:  shoot_dam(L), cmd_shoot(L)
Gebiet:    P_RANGE, P_SHOOTING_AREA, P_TARGET_AREA
Team:      PresentPosition(L)
Suche:     present, SelectFarEnemy(L)
Syntax:    _unparsed_args(L)
Sonstiges: fernwaffen

28.Jul 2014 Gloinson