wizlist_info() ============== GESCHUETZT ---------- :: SYNOPSIS -------- :: #include *mixed wizlist_info(); BESCHREIBUNG ------------ :: Liefert ein Array mit Eintraegen aus der Wizlist (der internen Magierliste). Die Benutzung muss durch das Masterobjekt erlaubt werden. Das Resultat ist ein Array mit einem Eintrag fuer jeden Magier (uid). Jeder Eintrag enthaelt wiederum ein Array mit folgenden Elementen: string w[WL_NAME] Name des Magiers int w[WL_COMMANDS] Gewichtete Anzahl Kommandi, die von Objekten dieses Gottes ausgefuehrt wurden int w[WL_COSTE] Gewichtete Summe der Eval-Kosten int w[WL_GIGACOST] Gewichtete Summe der Eval-Kosten int W[WL_TOTAL_COST] Totale Summe der Eval-Kosten int w[WL_TOTAL_GIGACOST] Totale Summe der Eval-Kosten int w[WL_HEART_BEAT] Gewichtete Anzahl der heat_beat()s int w[WL_CALL_OUT] Reserviert fuer call_out()s (bisher nicht implementiert) int w[WL_ARRAY_TOTAL] Totale Groesse aller Arrays in Elementen mixed w[WL_EXTRA] Die eigentliche Wizlist-Info Die "gewichteten" Werte verfallen pro Stunde um 10%. AENDERUNGEN ----------- :: LDMud 3.2.10 trennte das alte WL_EVAL_COST in WL_COST und WL_GIGACOST, um laengeren Uptimes gerecht zu werden. Ausserdem wurde WL_TOTAL_COST und WL_TOTAL_GIGACOST eingefuehrt. SIEHE AUCH ---------- :: privilege_violation(M), set_extra_wizinfo_size(E), get_extra_wizinfo(E), set_extra_wizinfo(E)