query_wiz_level() ================= FUNKTION -------- :: int query_wiz_level(object ob) int query_wiz_level(string ob) ARGUMENTE --------- :: ob - Der Spieler/das Objekt, dessen Magierlevel ermittelt werden soll. Es kann auch eine UID (z.B. "zesstra", "d.inseln.zesstra") als String uebergeben werden. BESCHREIBUNG ------------ :: query_wiz_level() liefert den Magierlevel des Objekts ob zurueck. Normale Spieler haben einen Magierlevel von 0, Seher normalerweise einen von 1 (auf jeden Fall < 10). Objekte bekommen folgende Level: /d/ - 25 /p/ - 21 /obj/ - 0 /std/ - 0 /gilden/ - 30 /spellbooks/ - 30 /players/ - entsprechend Magier, 20 - 111 /secure/ - 100 RUECKGABEWERT ------------- :: Der Magierlevel des Spielers/Objekts. BEMERKUNGEN ----------- :: Wird als Parameter ein String mit einem Spielernamen uebergeben, so kann auch der Magierlevel eines nicht eingeloggten Spielers heraus- gefunden werden. BEISPIELE --------- :: lv = query_wiz_level(find_player("jof")) => lv = 111, falls Jof eingeloggt ist. lv = query_wiz_level("jof") => lv = 111 in jedem Fall. SIEHE AUCH ---------- :: /secure/wizlevels.h LETZTE AeNDERUNG ---------------- :: 15.10.2007, Zesstra