query_next_reset() ================== simul_efun::query_next_reset(E) FUNKTION -------- :: varargs int query_next_reset(object ob) ARGUMENTE --------- :: ob - das interessierende Objekt; wenn nicht angegeben, wird this_object() verwendet BESCHREIBUNG ------------ :: Diese sefun gibt den Zeitpunkt des naechsten Resets des Objektes ob zurueck. Die Angabe erfolgt in Sekunden, die seit dem 01. Januar 1970 00:00:00 GMT verstrichen sind, analog zu time(). In der Regel erfolgt der Reset im naechsten Backend-Zyklus nach dem Faelligkeitszeitpunkt, d.h. momentan in den nachfolgenden 2s. Allerdings kann dies auch mal nen Zyklus laenger dauern (4s), wenn der Driver viel zu tun hat. BEMERKUNGEN ----------- :: Diese sefun ist object_info()-Abfragen vorzuziehen, da die Parameter und Rueckgabewerte von object_info() bei verschiedenen Gamedriverversionen variieren koennen. SIEHE AUCH ---------- :: call_out(E), object_info(E), reset(L), set_next_reset(E), time(E) 28.07.2014 Arathorn