P_TOO_HEAVY_MSG =============== NAME ---- :: P_TOO_HEAVY_MSG "too_heavy_msg" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/thing/moving.h BESCHREIBUNG ------------ :: Diese Property enthaelt eine Meldung, die ausgegeben wird, wenn jemand versucht, ein Objekt in einen Behaelter zu legen, fuer den dieses Objekt zu schwer ist. Die Property ist im Behaelter zu setzen. Ist diese Property nicht oder auf einen nicht-String-Wert gesetzt, so wird die Standardmeldung ausgegeben. (" passt in nicht mehr rein.") Der String in der Property wird noch durch replace_personal() verarbeitet, das zu bewegende Objekt wird als erstes, der Behaelter als zweites Objekt angegeben. Danach wird der String auf 78 Zeichen umgebrochen. Das Setzen eines leeren Strings unterdrueckt die Ausgabe einer Meldung ganz. BEISPIELE --------- :: SetProp(P_TOO_HEAVY_MSG, "Wenn du @WEN1 noch in den Beutel stecken" " wuerdest, wuerde er reissen."); SIEHE AUCH ---------- :: Aehnliches: P_ENV_TOO_HEAVY_MSG, P_TOO_MANY_MSG, P_NOINSERT_MSG, P_NOLEAVE_MSG, P_NODROP, P_NOGET Erfolg: P_PICK_MSG, P_DROP_MSG, P_GIVE_MSG, P_PUT_MSG, P_WEAR_MSG, P_WIELD_MSG Sonstiges: replace_personal(E), /std/living/put_and_get.c