P_TEAM_ASSOC_MEMBERS ==================== NAME ---- :: P_TEAM_ASSOC_MEMBERS "team_assoc_members" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/living/team.h BESCHREIBUNG ------------ :: Array mit den zugeordneten NPCs des Spielers bzw. der Spieler, dem dieser NPC zugeordnet ist. Zugeordnete NPCs sind automatisch im Team des Spielers. BEMERKUNG --------- :: Der Zugriff auf diese Property sollte ueber AssocMember() bzw. DeAssocMember() erfolgen. SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 16-08-2010, Gabylon