P_SKILL_ATTRIBUTE_OFFSETS ========================= NAME ---- P_SKILL_ATTRIBUTE_OFFSETS "skill_attr_offsets" DEFINIERT IN ------------ /sys/living/skill_attributes.h BESHREIBUNG ----------- Der Wert der Property ist ein Mapping: ([Attributname: Wert]) In dieser Property stehen permanente Abweichungen der Skillattribute vom Standardwert 100. Zu den Moeglichen Attributwerten, siehe P_SKILL_ATTRIBUTES. Die Werte duerfen zwischen 10 und 1000 liegen. BEMERKUNGEN ----------- Diese Property sollte AUF GAR KEINEN FALL in einem Spieler gesetzt werden, ohne Ruecksprachen mit allerhoechsten Stellen! Nur via SetProp() setzen, Query-Methoden werden nicht ausgewertet. BEISPIEL -------- .. code-block:: pike // Zwei Angriffe pro Kampfrunde SetProp(P_SKILL_ATTRIBUTE_OFFSETS,([SA_SPEED:200])); SIEHE AUCH ---------- Skills Lernen: :doc:`../lfun/LearnSkill`, :doc:`../lfun/ModifySkill`, :doc:`../lfun/LimitAbility` Nutzung: :doc:`../lfun/UseSpell`, :doc:`../lfun/UseSkill` Abfragen: :doc:`../lfun/QuerySkill`, :doc:`../lfun/QuerySkillAbility` Modifikation: :doc:`../lfun/ModifySkillAttribute`, :doc:`../lfun/QuerySkillAttribute`, :doc:`../lfun/QuerySkillAttributeModifier`, :doc:`../lfun/RemoveSkillAttributeModifier` Properties: :doc:`P_SKILL_ATTRIBUTES` sonstig: spruchermuedung, :doc:`skill_info_liste` Properties: :doc:`P_NEWSKILLS` Letzte Aenderung: 27.10.2018, Bugfix