P_RESISTANCE ============ NAME ---- :: P_RESISTANCE "resistance" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/living/combat.h WICHTIG ------- :: DIESE PROPERTY IST VERALTET! BITTE P_RESISTANCE_STRENGTHS VERWENDEN! AUCH FUNKTIONIERT Set() NICHT WIE ES SOLLTE. BESCHREIBUNG ------------ :: Hiermit koennen die Resistenzen eines Lebewesens sehr einfach gesetzt werden. Es kann ein Array mit Schadensarten gesetzt werden, jeder Eintrag eines Schadens verdoppelt die Resistenz gegen diesen. BEMERKUNGEN ----------- :: - P_RESISTANCE_STRENGTHS spiegelt diese Eintraege hier wieder - um genauere Werte anzugeben einen AddResistanceModifier() oder P_RESISTANCE_STRENGTHS benutzen. - P_RESISTANCE kann und wird nicht aus P_RESISTANCE_STRENGTHS upgedatet BEISPIELE --------- :: // ein NPC mit halbierter Feuerempfindlichkeit und // geviertelter Windempfindlichkeit SetProp(P_RESISTANCE, ({DT_FIRE, DT_AIR, DT_AIR})); SIEHE AUCH ---------- :: simple Resistenz: P_RESISTANCE Modifikatoren: AddResistanceModifier, RemoveResistanceModifier(), P_RESISTANCE_MODIFIER Hauptmapping: P_RESISTANCE_STRENGTHS Berechnung: CheckResistance(), UpdateResistanceStrengths() anderes: balance, /std/armour/combat.c, /std/living/combat.c 1.Dez 2004, Gloinson