P_QUALITY ========= NAME ---- :: P_QUALITY "quality" DEFINIERT IN ------------ :: BESCHREIBUNG ------------ :: Ruestungen und Waffen koennen im Eifer des Gefechts beschaedigt werden. Setzt man die Property P_QUALITY auf einen Wert n (n>0), so wird eine Waffe (Ruestung) bei jedem n-ten Schlag (Treffer) beschaedigt, d.h. P_WC (P_AC) wird um 1 erniedrigt und P_DAMAGED um 1 erhoeht. BEISPIEL -------- :: inherit "/std/weapon"; ... #include create() { ... SetProp(P_QUALITY,200); ... } Diese Waffe wuerde bei jedem 200. Schlag etwas beschaedigt. BEMERKUNG --------- :: Defaultmaessig ist P_QUALITY auf 0 gesetzt, d.h. die entspr. Waffe/Ruestung wird nicht beschaedigt. SIEHE AUCH ---------- :: /std/armour.c, /std/weapon.c, TakeFlaw(), QueryFlaw(), Damage() Last modified: Thu May 22 10:42:39 1997 by Paracelsus