P_PREFERED_ENEMY ================ NAME ---- :: P_PREFERED_ENEMY "pref_enemy" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/living/combat.h BESCHREIBUNG ------------ :: Diese Property enthaelt ein Array mit folgenden Eintraegen: Eintrag 1: Integerwert zwischen 0 und 100, welcher die Wahrscheinlichkeit dafuer angibt, dass ein Lebewesen bevorzugt bei einem Angriff gewaehlt werden soll. Eintraege ab 2: Lebewesen, aus welchen per Zufall eines ausgewaehlt wird, welches beim aktuellen Angriff bevorzugt wird. Es ist zu beachten, dass solch ein bevorzugtes Opfer natuerlich auch wirklich Gegner sein muss und auch im selben Raum zu stehen hat, wie der Angreifer. Ist dies nicht der Fall, wird dann doch irgendein anderer Gegner aus diesem Raum genommen. SIEHE AUCH ---------- :: QueryPreferedEnemy(), IsEnemy(), SelectEnemy(), Attack(), /std/living/combat.c, /std/living/life.c Last modified: Wed May 26 16:44:38 1999 by Patryn