P_NO_REGENERATION ================= NAME ---- :: P_NO_REGENERATION "no_regeneration" DEFINIERT IN ------------ :: und BESCHREIBUNG ------------ :: Durch das Setzen dieser Property kann man verhindern, das ein Lebewesen sich regeneriert. Es gibt sieben moegliche Werte, die man durch verodern kombinieren kann: NO_REG_HP : es werden keine HP regeneriert NO_REG_BUFFER_HP : es werden beim "tanken" keine HP regeneriert NO_REG_SP : es werden keine SP regeneriert NO_REG_BUFFER_SP : es werden beim "tanken" keine SP regeneriert NO_REG_ALCOHOL : der Alkoholspiegel wird nicht gesenkt NO_REG_DRINK : der Fluessigkeitsspiegel wird nicht gesenkt NO_REG_FOOD : der Nahrungsspiegel wird nicht gesenkt sowie die Konstante NO_REG, die eine Kombination aller moeglichen Werte darstellt (quasi das groesstmoegliche Uebel ;). BEISPIELE --------- :: Dieses Lebewesen heilt nur beim "tanken" in der Kneipe, ansonsten nicht: SetProp( P_NO_REGENERATION, NO_REG_HP|NO_REG_SP ); SIEHE AUCH ---------- :: /std/living/life.c Last modified: 14-05-2001 by Mupfel