P_NEXT_DEATH_SEQUENCE ===================== NAME ---- :: P_NEXT_DEATH_SEQUENCE "p_lib_next_death_sequence" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/living/combat.h BESCHREIBUNG ------------ :: Im Spieler kann damit dessen eigene Todessequenz fuer den naechsten Tod festgelegt werden. Nach einem Tod (egal welche Todessequenz gewaehlt wurde) wird die Property geloescht und muesste neu gesetzt werden. Es gibt folgende gueltige Werte: - string: Pfad zu einer eigenen Todessequenz im gueltigen Format - mixed* Eine Todessequenz im Format des Todesraumes: ({, ([: , : , ...]) }) - mapping In die Standard-Lars-Todessequenz einzufuegende Zeilen: ([: ]) BEMERKUNGEN ----------- :: Eine Todessequenz eines Gegners, festgelegt ueber P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE hat Vorrang vor dieser Property. BEISPIELE --------- :: // Pfad zu einer eigenen DSQ SetProp(P_NEXT_DEATH_SEQUENCE, ".../passende_dsq.txt"); // eigene DSQ im Todesraumformat: SetProp(P_NEXT_DEATH_SEQUENCE, ({ 2, ([1: "Der Tod entlaesst dich eilig.\n"])})); // Einfuegen einer Meldung in die Standard-Todessequenz SetProp(P_NEXT_DEATH_SEQUENCE, ([5: "Du fuehlst dich etwas daemlich.\n"])); SIEHE AUCH ---------- :: Tod: die(L) Todesmeldungen: P_KILL_NAME, P_KILL_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG P_ZAP_MSG, P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE Sonstiges: P_CORPSE, P_NOCORPSE, /room/death/death_room.c 10. Nov 2011 Gloinson