P_NEVER_CLEAN ============= NAME ---- :: P_NEVER_CLEAN " never clean " DEFINIERT IN ------------ :: /sys/rooms.h BESCHREIBUNG ------------ :: Normalerweise wird ein Raum nach 2 Resets zerstoert, wenn er waerend dieser Zeit von keinem Lebewesen betreten wurde und wenn keine REFRESH_NONE- oder REFRESH_DESTRUCT-Objekte existieren, die nicht mehr im Raum vorhanden sind. Mit dieser Property kann man den sogenannten Clean-Up unterbinden. BEISPIEL -------- :: Der folgende Raum wird nicht mehr zerstoert, wenn er einmal geladen wurde: #include // #include ... wird schon von properties.h included! inherit "std/room"; void create() { ::create(); SetProp(P_SHORT,"Ein toller Raum"); ... SetProp(P_NEVER_CLEAN,1); ... } Man sollte die Anwendung nicht uebertreiben! Wichtig ist diese Funktion zum Beispiel fuer Raeume, die gleichzeitig Masterobjekte darstellen. SIEHE AUCH ---------- :: /std/room.c Last modified: Wed Feb 3 00:54:32 1999 by Patryn