P_NEVERDROP =========== NAME ---- :: P_NEVERDROP "neverdrop" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/thing/moving.h BESCHREIBUNG ------------ :: Objekte, welche diese Property gesetzt haben, werden beim Tod eines Lebewesens nicht automatisch in die Leiche oder in den umgebenden Raum (z.B. bei bei gesetztem P_NOCORPSE) transportiert. Die Property darf nur die Werte 0 oder 1 enthalten. BEMERKUNGEN ----------- :: Soll das Objekt vom Lebewesen nicht weggelegt werden koennen, so ist die Property P_NODROP zu verwenden. Beide Properties zusammen stellen sicher, dass ein Objekt nicht weitergegeben werden kann. BEISPIELE --------- :: Eine dauerhafte Belohnung, die auch beim Tod des Spielers bei ihm verbleiben soll, setzt das so: SetProp(P_NEVERDROP,1); Sollen auch Reboots ueberstanden werden, ist zusaetzlich P_AUTOLOADOBJ zu setzen. SIEHE AUCH ---------- :: P_NODROP, P_NOGET, P_NOCORPSE, P_AUTOLOADOBJ, /std/living/life.c Last modified: Thu Jun 14 22:26:29 2001 by Patryn