P_LIFETIME ========== NAME ---- :: P_LIFETIME "std_food_lifetime" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/food.h BESCHREIBUNG ------------ :: Zeit in Sekunden, die die Speise haltbar ist. Mit Setzen dieser Property wird der Wert fuer P_RESET_LIFETIME und dort gespeichert. Nach dieser Zeit wird diese Speise schlecht und je nach Konfiguration der Speise eventuell zerstoert. Sichergestellt wird dies durch den Aufruf von reset() nach dieser Anzahl Sekunden. Moechte man eine Speise haben, die niemals verdirbt (genehmigungspflichtig!), nutzt man die Property P_NO_BAD BEMERKUNGEN ----------- :: Sobald der Countdown zum Schlechtwerden der Speise laeuft, also ein Spieler damit in Beruehrung kam, zeigt SetProp auf diese Property keine Wirkung mehr. DEFAULT ------- :: Ohne Setzen von P_LIFETIME ,P_RESET_LIFETIME und P_NO_BAD verdirbt die Speise nach einem Reset, also zwischen 30 und 60 Minuten SIEHE AUCH ---------- :: wiz/food, P_RESET_LIFETIME, P_NO_BAD Last modified: Thu Oct 28 12:15:00 2010 by Caldra