P_LEAVECMDS =========== NAME ---- :: P_LEAVECMDS "leavecmds" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/transport.h BESCHREIBUNG ------------ :: Ein Array mit Befehlen, die zum Verlassen des Transporters fuehren. BEISPIEL -------- :: SetProp(P_LEAVECMDS,({ "verlass","verlasse" }) ); Gibt der Spieler nun 'verlasse xxx' ein, so sorgt /std/transport.c dafuer, das der Spieler auch von oder aus dem Transporter bewegt wird. Vorausgesetzt natuerlich, er ist an einem Haltepunkt angelangt. BEMERKUNGEN ----------- :: Um /std/transport.c nicht aufzublaehen, werden weitere Argumente wie etwa 'verlasse das|die|den xxx' _nicht_ unterstuetzt! Hier muss der verantwortliche Magier schon eine eigene Loesung finden und in seinen Transporter schreiben. Sollen Kommandos zum Betreten UND Verlassen eines Transporters ver- wendet werden koennen, muessen diese in P_TRAVEL_CMDS gesetzt werden. SIEHE AUCH ---------- :: P_LEAVEFAIL, P_ENTERFAIL, P_ENTERCMDS, P_TRAVEL_CMDS, transporter, LETZTE AENDERUNG ---------------- :: Don, 24.01.2002, 10:15:07h von Tilly