P_KILL_NAME =========== NAME ---- :: P_KILL_NAME "kill_name" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/properties.h BESCHREIBUNG ------------ :: Wenn ein Spieler getoetet wird, so erscheint eine kurze Information auf dem Todeskanal. Im Normalfall werden die Informationen aus P_NAME, P_ARTICLE und P_GENDER des toetenden Objektes verwendet, um einen Namen fuer eben dieses Objekt zu kreieren. Manchmal moechte man jedoch einen davon unabhaengigen Namen dort stehen haben. Dann kommt die Property P_KILL_NAME zum Einsatz. Man sollte beachten, dass der Name des Toetenden nicht zu lang sein sollte, denn obwohl bei einer Todesmeldung automatisch umgebrochen wird, kann es doch ziemlich stoeren. Wenn das toetende Objekt ein Plural- Objekt ist, so kann man dies zusaetzlich in der Property P_KILL_MSG angeben. BEISPIEL -------- :: Eine Wolke, die wahlweise zwischen verschiedenen Zustaenden mutiert, koennte mal eine Eiswolke, mal eine Giftwolke oder auch mal eine Feuerwolke sein. Fuer den Todeskanal soll jedoch immer erscheinen: '[Tod:] Eine mutierende Wolke hat gerade umgebracht.' void create() { ::create(); ... SetProp(P_KILL_NAME,"Eine mutierende Wolke"); ... } SIEHE AUCH ---------- :: Tod: die(L) Todesmeldungen: P_KILL_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG P_ZAP_MSG, P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE Sonstiges: P_CORPSE, P_NOCORPSE, /room/death/death_room.c Last modified: Wed Jan 14 19:17:06 1998 by Patryn