P_HUNTTIME ========== P_HUNTTIME (int) ---------------- :: NAME ---- :: P_HUNTTIME "p_lib_hunttime" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/living/combat.h BESCHREIBUNG ------------ :: Mit dieser Property laesst sich festlegen, wie lange ein Monster einen Gegner verfolgt (also automatisch angreift), nachdem dieser geflohen ist. Die Angabe erfolgt in Sekunden. Die Standardzeit ist 600s (300 Heartbeats). BEMERKUNGEN ----------- :: 1. Wenn der Standardwert akzeptabel ist, bitte die Prop auch nicht setzen. 2. Enthaelt die Property keinen Integer oder ist sie <= 0, wird sie ignoriert und der Standardwert von 600s verwendet. 3. Kaempft man mit einem Lebenwesen mit einem groesseren Wert als man selber und man selber hat das Verfolgen eingestellt, der Gegner aber nicht, wird dieser beim Reinkommen den Kampf neu starten (und den ersten Schlag haben). BEISPIEL -------- :: Ein NPC soll sich erst eine Stunde nach Flucht des Gegners beruhigen. protected void create() { ... SetProp(P_HUNTTIME, 3600); } SIEHE AUCH ---------- :: InsertSingleEnemy, InsertEnemy /std/living/combat.c 13.03.2008, Zesstra