P_HEAL ====== NAME ---- :: P_HEAL "heal" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/properties.h BESCHREIBUNG ------------ :: Numerischer Wert, der beim Verzehr einer Leiche zu den Lebenspunkten desjenigen hinzugezaehlt wird, der die Leiche isst. Der Wert kann auch negativ sein. Falls die Leiche den maximalen Verfallszustand erreicht hat, wird dieser Wert automatisch auf -4 gesetzt, sofern nicht schon ein geringerer Wert eingetragen ist. Werte unter -4 sind sehr sparsam und nur in begruendeten Einzelfaellen zu setzen. Die Regionsmagier werden auf sinnvolle Wertebereiche in ihrem Zustaendigkeitsbereich achten und ggf. Grenzwerte fuer ihre Region festlegen. Die Gilden koennen P_HEAL abfragen und eigene, grobe Informationstexte ausgeben, die den Spieler ueber den zu erwartenden Effekt beim Essen einer Leiche informieren. Positive Werte von P_HEAL sind bei der Heilungsbalance als Heilstelle zu beantragen. Fuer nicht allzu harte NPCs sollte P_HEAL auf 0 gesetzt sein. Dieser Wert ist gleichzeitig der Standardwert. SIEHE AUCH ---------- :: /std/corpse, QueryHealInfo() 31.03.2008 Arathorn