P_ENTERFAIL =========== NAME ---- :: P_ENTERFAIL "enterfail" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/transport.h BESCHREIBUNG ------------ :: Meldung an den Spieler, wenn er einen vollen Transporter betreten will. Die Property kann verschiedene Arten von Daten enthalten: - Array aus Strings (1 oder 2 Elemente): Das erste Element wird als Meldung an den Spieler ausgegeben. Sofern das zweite vorhanden ist, wird es als Meldung an den Transporter ausgegeben. Der Meldung an den Transporter wird Name(WER,2) des Spielers vorangestellt. An beide Meldungen wird "\n." angehaengt. - String: Wird als Meldung an den Spieler ausgegeben, "\n." wird angehaengt. - Closure: Die Closure wird gerufen; die Funktion muss sich um die Ausgabe von Meldungen selbst kuemmern. Hinweis: Eine Closure als Wert zu setzen ist nicht dasselbe wie eine Querymethode auf dieser Property. BEISPIEL -------- :: SetProp(P_ENTERFAIL,"Dort ist wirklich kein Platz mehr fuer Dich"); SetProp(P_ENTERFAIL, ({ "Dort ist wirklich kein Platz mehr fuer Dich", "versucht, auf die Kutsche zu klettern, wird " +"aber wieder heruntergeschickt" }) ); HINWEIS ------- :: Wenn die Property nicht gesetzt wird, ist die Defaultmeldung "Dort ist kein Platz mehr fuer Dich". SIEHE AUCH ---------- :: P_ENTERMSG, P_LEAVEFAIL, P_LEAVEMSG, transporter LETZTE AENDERUNG ---------------- :: 2020-09-01 Arathorn