P_ENTERCMDS =========== NAME ---- :: P_ENTERCMDS "leavecmds" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/transport.h BESCHREIBUNG ------------ :: Ein Array mit Befehlen, die zum Betreten des Transporters fuehren. BEISPIEL -------- :: SetProp(P_ENTERCMDS,({ "betrete","betritt" }) ); Gibt der Spieler nun 'betrete xxx' ein, so sorgt /std/transport.c dafuer, das der Spieler auch auf oder in den Transporter bewegt wird. Vorausgesetzt natuerlich, er ist an einem Haltepunkt ange- langt und es ist genuegend Platz dort. BEMERKUNGEN ----------- :: Um /std/transport.c nicht aufzublaehen, werden weitere Argumente wie etwa 'betrete das|die|den xxx' _nicht_ unterstuetzt! Hier muss der verantwortliche Magier schon eine eigene Loesung finden und in seinen Transporter schreiben. Sollen Kommandos zum Betreten UND Verlassen eines Transporters ver- wendet werden koennen, muessen diese in P_TRAVEL_CMDS gesetzt werden. SIEHE AUCH ---------- :: P_LEAVEFAIL, P_ENTERFAIL, P_LEAVECMDS, P_TRAVEL_CMDS, transporter, LETZTE AENDERUNG ---------------- :: Don, 24.01.2002, 10:15:07h von Tilly