P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE ====================== NAME ---- :: P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE "enemy_death_sequence" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/living/combat.h BESCHREIBUNG ------------ :: Ueber diese Property kann Einfluss auf die Todessequenz eines getoeten Spielers genommen werden. Sie muss im toetenden Objekt, d.h. dem Objekt welches die()/do_damage()/Defend() im Spieler gerufen hat, gesetzt sein. Es gibt folgende gueltige Werte: - string: Pfad zu einer eigenen Todessequenz im gueltigen Format - mixed* Eine Todessequenz im Format des Todesraumes: ({, ([: , : , ...]) }) - mapping In die Standard-Lars-Todessequenz einzufuegende Zeilen: ([: ]) BEISPIELE --------- :: // Pfad zu einer eigenen DSQ SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE, ".../passende_dsq.txt"); // eigene DSQ im Todesraumformat: SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE, ({ 2, ([1: "DU LERNST AUS DEINEM FEHLER.\n"])})); // Einfuegen einer Meldung (des NPCs) in die Standard-Todessequenz SetProp(P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE, ([5: "Du hoerst "+name(WEN)+" hoehnisch kichern.\n"])); SIEHE AUCH ---------- :: Tod: die(L) Todesmeldungen: P_KILL_NAME, P_KILL_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG P_ZAP_MSG, P_NEXT_DEATH_SEQUENCE Sonstiges: P_CORPSE, P_NOCORPSE, /room/death/death_room.c 10. Nov 2011 Gloinson