P_DRINK ======= NAME ---- :: P_DRINK "drink" DEFINIERT IN ------------ :: /sys/living/life.h BESCHREIBUNG ------------ :: - Lebewesen Numerischer Wert fuer den Saettigungsgrad eines Lebewesens mit Getraenken. Der maximale Wert steht in P_MAX_DRINK. - Speisen/Kneipen Numerischer Wert fuer den Saettigungsgrad einer Portion eines Getraenkes. Ist diese Property nicht gesetzt oder zusaetzlich P_FOOD gesetzt, kann man diese Speise nicht trinken. Eine funktionierende Speise _muss_ entweder P_FOOD oder P_DRINK groesser 0 gesetzt haben. HINWEISE -------- :: Die Property nicht direkt manipulieren, sondern drink_soft() verwenden SIEHE AUCH ---------- :: Properties: P_FOOD, P_MAX_FOOD, P_FOOD_DELAY P_MAX_DRINK, P_DRINK_DELAY P_ALCOHOL, P_MAX_ALCOHOL, P_ALCOHOL_DELAY Methoden: consume(), eat_food(), drink_soft(), drink_alcohol(), defuel_food() Uebersicht Essensobjekte wiz/food Last modified: Thu Oct 28 12:15:00 2010 by Caldra