shoot_dam() =========== FUNKTION -------- :: static int shoot_dam(mapping shoot) DEFINIERT IN ------------ :: /std/ranged_weapon.c ARGUMENTE --------- :: mapping shoot - Schussdaten BESCHREIBUNG ------------ :: Erhaelt von /std/ranged_weapon::cmd_shoot() die Schussdaten und berechnet den Schaden der Waffe, basierend auf den P_SHOOTING_WC von Waffe und Munition sowie der Geschicklichkeit des Schuetzen. HitFuncs der Munition und Skills werden hier ebenfalls beruecksichtigt. RUECKGABEWERT ------------- :: Schaden. Ebenfalls in 'shoot' unter SI_SKILLDAMAGE aktualisiert. BEMERKUNGEN ----------- :: 'shoot' enthaelt normalerweise folgende Eintraege: * Key P_WEAPON: die Schusswaffe * Key P_WEAPON_TYPE: P_AMMUNITION, also die Munitions-ID * Key P_STRETCH_TIME: P_STRETCH_TIME der Waffe * Key P_WC: P_SHOOTING_WC der Waffe * Key P_SHOOTING_WC: P_SHOOTING_WC der Munition * Key P_AMMUNITION: Munitionsobjekt (eventuell Unit) * Key SI_ENEMY: gueltigen Gegner * Key SI_SKILLDAMAGE_TYPE: Schaden (aus P_DAM_TYPE der Munition) * Key SI_SKILLDAMAGE_MSG/2: Munitionsname SIEHE AUCH ---------- :: Generell: P_AMMUNITION, P_SHOOTING_WC, P_STRETCH_TIME Methoden: FindRangedTarget(L), cmd_shoot(L) Skills: UseSkill(L), SkillResTransfer(L) Attribute: QueryAttribute Sonstiges: fernwaffen, HitFunc 28.Jul 2014 Gloinson