AddInsertHook() =============== OBSOLETE LFUN ------------- Diese Efun existiert nicht mehr. Bitte stattdessen den Hook H_HOOK_INSERT benutzen. (s. /doc/std/hooks) FUNKTION -------- void AddInsertHook(object ob); ARGUMENTE --------- ob Das Objekt, das informiert werden soll, wenn ein Objekt dem Spielerinventar hinzugefuegt wurde. BESCHREIBUNG ------------ Diese Funktion wurde im Spielerobjekt aufgerufen, um das Objekt ob als Hook-Listener anzumelden. Auf diese Weise eingetragene Listener werden informiert, wenn ein Objekt ins Spielerinventar bewegt wurde. Technisch wird die Bewegung ueber NotifyInsert() im Spielerobjekt detektiert, und im Listener-Objekt wird die Funktion InsertNotify() gerufen, die als Parameter das neu ins Spielerinventar bewegte Objekt uebergeben bekommt. RUeCKGABEWERT ------------- keiner BEMERKUNGEN ----------- Das Listener-Objekt muss sich ebenfalls im Spielerinventar befinden, ansonsten wird der eingetragene Hook wieder geloescht. SIEHE AUCH ---------- NotifyInsert(), AddInsertHook(), QueryInsertHooks() Last modified: 18.10.2019 Zesstra