LearnSpell() ============ FUNKTION -------- :: varargs int LearnSpell(string spell, object pl) DEFINIERT IN ------------ :: /std/gilden_ob.c ARGUMENTE --------- :: string spell Der zu lernende Spell object pl lernender Spieler, wenn 0, wird this_player() genommen BESCHREIBUNG ------------ :: Diese Funktion ueberprueft den Spieler auf Gildenzugehoerigkeit und ruft, falls kein 'spell' angegeben ist die SkillListe() fuer Spells auf. Falls ein Argument angegeben wird, wird bei dem Spieler dieser Spell initialisiert, sofern er die notwendigen Anforderungen erfuellt hat. RUECKGABEWERT ------------- :: 0 bei Fehler, 1 bei Erfolg. SIEHE AUCH ---------- :: GObj Lernen: LearnSkill, InitialSkillAbility * Anzeigen: SkillListe * Verwalten: AddSpell (gilde), AddSkill, QuerySpell, QuerySkill * Nutzen: UseSpell (gilde) * Properties: P_GUILD_SKILLS, P_GLOBAL_SKILLPROPS Gildenfkt.: GuildRating * Ein/Austritt: beitreten, bei_oder_aus_treten, austreten 3. Okt 2011 Gloinson