check_timed_key() ================= FUNKTION -------- :: public int check_timed_key(string key) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/life.c ARGUMENTE --------- :: string key : Eindeutiger Name BESCHREIBUNG ------------ :: Diese Funktion hat die Aufgabe, mittels check_and_update_timed_key() gespeicherte Zeitsperren zu pruefen, aber dabei nicht zu veraendern. Es MUSS bei der eigentlichen Aktion (z.B. Heilung des Spielers) der Rueckgabewert von check_and_update_timed_key() beruecksichtigt werden, sollte dieses nicht -1 geliefert haben, MUSS als gesperrt betrachtet werden, d.h. check_timed_key() hat nur informativen Charakter. RUeCKGABEWERT ------------- :: 0 Die Zeitsperre ist abgelaufen. >0 ist noch gesperrt. Der Rueckgabewert ist der Zeitpunkt, ab dem wieder frei ist, SIEHE AUCH ---------- :: check_and_update_timed_key, eat_food, drink_alcohol, drink_soft, heal_self, restore_spell_points, reduce_hit_point 08.01.2012, Zesstra