WearClothing() ============== FUNKTION -------- :: public int WearClothing(object ob) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/clothing.c ARGUMENTE --------- :: object ob Das Kleidungsstuck, das angezogen wird. BESCHREIBUNG ------------ :: Das Lebewesen, in dem diese Funktion gerufen wird, zieht das Kleidungsstueck an. ABER: 'Anziehen' bedeutet in diesem Kontext lediglich, dass die Ruestung/Kleidung in P_CLOTHING eingetragen wird. Es finden zur Zeit keine Pruefungen statt, ob das Lebewesen den Gegenstand ueberhaupt anziehen kann. Genausowenig werden Funktionen wie InformWear() gerufen. Die Funktion ist nur dazu gedacht, im Zuge des Anziehens eines Objekts von diesem im Lebewesen gerufen zu werden. RUeCKGABEWERT ------------- :: 1, wenn das Anziehen erfolgreich war. 0 sonst. BEMERKUNGEN ----------- :: Nicht von Hand aufrufen, es sei denn man weiss genau, was man tut. Und am besten auch dann nicht. SIEHE AUCH ---------- :: Wear(), WearArmour(), Unwear(), UnwearArmour(), UnwearClothing() P_CLOTHING, P_ARMOURS FilterClothing(), FilterArmours() ZULETZT GEAeNDERT ----------------- :: 14.03.2009, Zesstra