WearArmour() ============ FUNKTION -------- :: public int WearArmour(object ob) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/clothing.c ARGUMENTE --------- :: object ob Die Ruestung, die angezogen wird. BESCHREIBUNG ------------ :: Das Lebewesen, in dem diese Funktion gerufen wird, zieht die Ruestung an. ABER: 'Anziehen' bedeutet in diesem Kontext lediglich, dass die Ruestung/Kleidung in P_ARMOURS eingetragen wird. Es finden zur Zeit keine Pruefungen statt, ob das Lebewesen den Gegenstand ueberhaupt anziehen kann. Genausowenig werden Funktionen wie InformWear() gerufen oder etwaige Stat-Boni aktiviert. Die Funktion ist nur dazu gedacht, im Zuge des Anziehens eines Objekts von diesem im Lebewesen gerufen zu werden. RUeCKGABEWERT ------------- :: 1, wenn das Anziehen erfolgreich war. 0 sonst. BEMERKUNGEN ----------- :: Nicht von Hand aufrufen, es sei denn man weiss genau, was man tut. Und am besten auch dann nicht. SIEHE AUCH ---------- :: Wear(), WearClothing(), Unwear(), UnwearArmour(), UnwearClothing() P_CLOTHING, P_ARMOURS FilterClothing(), FilterArmours() ZULETZT GEAeNDERT ----------------- :: 14.03.2009, Zesstra