TeamFlee() ========== FUNKTION -------- :: int TeamFlee() DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/team.c ARGUMENTE --------- :: keine BESCHREIBUNG ------------ :: Spieler wird zur Flucht in hintere Reihe veranlasst, falls er dies eingestellt hat. RUECKGABEWERT ------------- :: 1, falls der Spieler in eine hintere Reihe fliehen wollte und nach dem Versuch nicht mehr in der ersten Reihe steht, sonst 0. BEMERKUNGEN ----------- :: Beim Teamleiter fuehrt der Fluchtversuch dazu, dass sein Team nicht mehr folgt. SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: AssocMember, DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 16-08-2010, Gabylon