SetEnemies() ============ FUNKTION -------- :: mapping SetEnemies(object *myenemies); DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/combat.c ARGUMENTE --------- :: myenemies Array: ({Gegnerarray, Zeitenarray}) RUeCKGABEWERT ------------- :: Internes Mapping mit bekannten Gegnern und Zeiten. BESCHREIBUNG ------------ :: Normalerweise fuegt man einzelne Gegner mittels InsertEnemy() ein und loescht alte Feinde mittels StopHuntFor(). Um jedoch mit einem Schlag viele Veraenderungen vorzunehmen, kann man die Funktion SetEnemies() nutzen. Ihr uebergibt man ein Array mit einem Array mit den gewuenschten Gegnern als und einem zweiten, gleichgrossen Array mit den Zeiten, wie lange diese Gegner aktuell sein sollen, als Eintraege. Die Funktion traegt diese Werte als Gegner mit entsprechender Feindeszeit ein. SIEHE AUCH ---------- :: InsertEnemy(), StopHuntFor(), SelectEnemy(), PresentEnemies() 10.Feb 2005 Gloinson