SelectFarEnemy() ================ FUNKTION -------- :: varargs object SelectFarEnemy(object *here, int min, int max, int forcefrom) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/team.c ARGUMENTE --------- :: here - Rueckgabewert von PresentEnemies() min - minimale Kampfreihe max - maximale Kampfreihe forcefrom - Gegner MUSS aus uebergebenem Array ausgewaehlt werden BESCHREIBUNG ------------ :: Waehlt einen Feind aus Reihe bis aus. RUECKGABEWERT ------------- :: Der Auserwaehlte :-) BEMERKUNGEN ----------- :: 1. Wenn in den angegeben Reihen kein Feind ist oder kleiner als ist, wird auch keiner zurueckgegeben. 2. Aus Effizienzgruenden sollte forcefrom nur benutzt werden, wenn es wirklich noetig ist (s. hierzu auch SelectNearEnemy()). 3. 0 <= <= < MAX_TEAMROWS SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: AssocMember, DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 16-08-2010, Gabylon