IsTeamLeader() ============== FUNKTION -------- :: object IsTeamLeader() DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/team.c ARGUMENTE --------- :: keine BESCHREIBUNG ------------ :: Testet, ob der Spieler ein Teamleiter ist. RUECKGABEWERT ------------- :: Falls der Spieler Teamleiter ist, wird das Teamobjekt zurueckgegeben, sonst 0. BEISPIEL -------- :: string leader_test(object pl) { ... if ( objectp(pl->IsTeamLeader()) ) return "Als Leiter eines Teams hast Du grosse Verantwortung zu " "tragen!"; else return "Wenn Du mal Leiter eines Teams sein moechtes, solltest " "Du Dir vorher der Verantwortung bewusst werden!"; } SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: TeamMembers Kampf: AssocMember, DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 16-08-2010, Gabylon