InternalModifyAttack() ====================== InternalModifyAttack(L) ----------------------- :: FUNKTION -------- :: protected void InternalModifyAttack(mapping ainfo) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/combat ARGUMENTE --------- :: mapping ainfo Werte aus der Attack BESCHREIBUNG ------------ :: Dient dazu noch Aenderungen am Verhalten der Attack() vornehmen zu koennen. Die Parameter werden alle per Referenz uebergeben, Aenderungen wirken also direkt in der Attack()! Einfach ueberschreiben (aber ::InternalModifyAttack(&ainfo) nicht vergessen! Aufbau von 'ainfo': ([ SI_ENEMY : object Angreifer, (-> Defend) SI_SPELL : 0/1/array Spellparameter, (-> Defend) P_WEAPON : - oder Waffe, SI_SKILLDAMAGE_MSG: string Angriffsmeldungsende an Raum, SI_SKILLDAMAGE_MSG2: string Angriffsmeldungsende an Kaempfende, SI_SKILLDAMAGE: int Schaden in Zehntel HP (Skills schon drin) (-> Defend), SI_SKILLDAMAGE_TYPE: string/string* Schadenstypen, (-> Defend) P_WEAPON_TYPE: string Waffentyp (combat.h), P_WC: - oder int WC der Waffe/Hand, P_NR_HANDS: - oder int Hands der Waffe/Hand, ]); SIEHE AUCH ---------- :: InternalModifyDefend(L) Attack(L) 28.03.2008, Zesstra