InsertEnemyTeam() ================= FUNKTION -------- :: varargs void InsertEnemyTeam(mixed ens, int rek) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/team.c ARGUMENTE --------- :: ens object Feind oder object *Feinde rek Wurde von InsertEnemyTeam aufgerufen BESCHREIBUNG ------------ :: Alle Teammitglieder des Feindes bzw. die angegebenen Feinde (aber nicht deren Teammitglieder) werden zu Feinden a) des Spielers und aller Teammitglieder, falls rek==0 b) des Spielers, falls rek!=0 RUECKGABEWERT ------------- :: keiner BEMERKUNGEN ----------- :: 1. Nur wenn Gegner und Teammitglied im gleichen Raum stehen (aber nicht notwendigerweise im gleichen Raum wie der Spieler) werden sie zu Feinden. 2. Falls Teammitglied und Gegner beides Spieler sind, werden sie nicht zu Feinden gemacht. 3. Ist der Gegner im eigenen Team, so wird nichts gemacht. SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: AssocMember, DeAssocMember, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 16-08-2010, Gabylon